Willkommen zu energies@work - Der Energiesparwettbewerb in unseren Büros 

Schweden: Geheime Mythen und Energie-Schatzsuche

Auch im Südosten von Schweden sind die Energieteams formiert und die meisten davon haben schon tatkräftig begonnen, die KollegInnen zum Energiesparen zu aktivieren und die ersten Maßnahmen umzusetzen. Der Kampfgeist unter den TeilnehmerInnen ist geweckt.


Im Rahmen der Gebäudeworkshops kursierten diverse Mythen über nicht zu öffnende Fenster, seltsame Anlagen im Keller und Beleuchtungskörper, die nicht ausgeschaltet werden können.  Es wurden einige verborgene Energiespar-Schätze entdeckt, die bisher noch nicht gehoben wurden und großes Potential haben.


Vielleicht gibt es auch in Ihrem Gebäude versteckte Energiespar-Schätze, die bisher noch nicht entdeckt wurden?

 

Foto: Andreas Stix / pixelio.de

Diese Webseite verwendet Cookies.

Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Ok